Gastredner

Veit Lindau 
(geb. 1969) wirkt als Teacher, Speaker und Autor.

Er versteht sich als liebevoll-konsequenten Reformer, erfolgreichen Umsetzer und Freigeist. Er gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Durch erfolgreiche Unternehmen und Projekte (Life Trust Akademie, HUMAN TRUST AG) demonstriert er, dass es möglich ist, Sinnhaftigkeit und Erfolg miteinander zu vereinen. Sein gegenwärtiges größtes Projekt ist der Ausbau des HUMAN TRUST, einer integralen Coaching- und Vernetzungsplattform mit knapp zehntausend Mitgliedern.

Seine Bücher, einige Bestseller „SeelenGevögelt“, „Heirate dich selbst“, „Liebe Radikal“, „Werde verrückt“, „ Königin & Samurai“, sind provokante, liebevolle Weckrufe, sich der kostbaren Chance des eigenen Lebens radikal bewusst zu werden und sein Potential mutig und smart zu entfalten.

www.humantrust.com

Prateek Mishrapuri

Dr. Prateek Mishrapuri wurde in Haridwar am Fuße des Himalayas in Nordindien geboren, wo er derzeit lebt und im Nahen Rishikesh auch arbeitet. Dr. Prateek Mishrapuri stammt aus einer traditionellen Brahmanenfamilie, die sich schon seit über 30 Generationen mit vedischer Philosophie, Astrologie und Vastu beschäftigt. Hier in Haridwar lernte Prateek Mishrapuri Astrologie, erst von seinem Großvater, dann im College, wo er neben Astrologie, auch Yoga studierte und praktizierte. Er beendete das Studium mit dem Doktortitel. Seine Fachgebiete sind vedische Astrologie, Pranayama (Atemtherapie), Yogatherapie und Vastu. Seit seinem Abschluss hat Dr. Prateek Mishrapuri sich einen nationalen und inzwischen auch schon internationalen Namen als Astrologe und Yogalehrer gemacht. Regelmäßig bereist er unzählige Länder von USA bis Australien, Israel, Europa: Holland, Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, England usw. …

Siehe auch www.chiefastrologer.com

Deepak Sharma

Dr. Deepak Sharma stammt aus einer alten indischen Brahmanenfamilie, aus Nordindien, wo das Wissen über Ayurveda in der Familie traditionsbewusst immer vom Vater an den Sohn weitergegeben wurde. Auch Dr. Deepak hat schon im Kindesalter bei seinem Vater und bei seinem Großvater Wissenswertes über die alte traditionelle indische Medizin – Ayurveda erfahren. Sein Ayurveda Studium absolvierte er im Curriculum in Haridwar und beendete es erfolgreich mit dem Doktortitel. Seither ordiniert er in mehreren kleinen Ayurveda Kliniken in der Umgebung. Mehrmals war er auch schon in Europa und Israel, wo er einerseits als Ayurveda – Dozent tätig war und andererseits auch Beratungen für eine gesunde Lebensweise nach Ayurveda gibt.

Peter-Arthur Straubinger
Geboren am 7. 7 .70 in Bad Aussee
1988 Matura am Europagymnasium Linz-Auhof
1989 – 1996 Studium an der Wiener Filmakademie (Universität für Musik und darstellende Kunst Wien – Institut für Film und Fernsehen) mit Kollegen wie Jessica Hausner, Barbara Albert und Martin Gschlacht. Diplomabschluss mit Auszeichnung und Erlangung des Magistertitels. Würdigungspreis des Bundesministers für Wissenschaft und Kunst   für die Diplomarbeit „Multimediale Netze“.1992 Freie Mitarbeit als Beitragsgestalter beim Privatsender Radio CD International. Ab 1993 Filmredakteur bei Hitradio Ö3 mit einer wöchentlichen Kinorubrik in der Sendung Treffpunkt Ö3.Ab 1996 Ö3-Filmchef (Ressortleiter Film) bei Hitradio Ö3 – Gestaltung und Präsentation mehrerer Kino-, TV- und Videorubriken (Movie Minute, Neu  im Kino , Top 3 Kinocharts, Filmmenü…). 2005 – 2010 Dreh., Schnitt und Veröffentlichung der Kinodokumentation „Am Anfang war das Licht“ –  Erfolgreichster Kinodokumentarfilm des Jahres 2010 (Austria Box Office) und international erfolgreichster  österreichischer Film 2010 (internationale Verkäufe). Prämiert mit der höchsten Auszeichnung der österreichischen Filmbewertungskommission (Prädikat Besonders Wertvoll) und dem Austrian Ticket 2010.. 2010 Moderation der ORF-Kinosendung „Backstage – Movie-Time“ (gemeinsam mit Rudolf John). Seit 2011 Vortragender und Keynote-Speaker